Neuigkeiten auf der Homepage RSS (DE)

Dies sind die letzten zehn Neuigkeiten auf Paranoiacs.de.
Hier gibt es das komplette News-Archiv!




14.11.2010: Farewell Show am 27. November

TourSo, jetzt ist das Ende nah!
Nach rund 25 Jahren gehen die Paranoiacs aufs Altenteil und das mit einem Bang!

Die Farewell Show wird am 27. November im Trix, Antwerpen stattfinden und einige Gäste bieten.
Mehr Infos auf der Gig-Seite.

Passend dazu gibt es ein Promo-Video mit Aufnahmen der letzten Konzerte, zu sehen auf der Video-Seite.

22.09.2010: Gig Updates

TourEs gibt neue Gig-Termine!


26.05.2010: Festival Updates

TourEs gibt neue Festival-Gigs, u.a. beim Pukkelpop und Sjock!


Der Termin als Vorband von Peter Pan Speedrock ist derweil auf den 21.10. verschoben worden.

15.03.2010: Love Junks samples und neue Tourdates im Mai

Music

02.03.2010: Paranoiacs im belgischen P-Magazin

StuffKurzmeldung: im belgischen P Magazin gibt es einen Bericht über 25 Jahre Paranoiacs!

Zusammenfassung: "De harigste garagerockers van het land beginnen aan hun afscheidstournee. Een overzicht van 25 jaar seks, drugs & rock-‘n-roll aan de hand van hun fotoalbum."
(Die haarigsten Garagenrocker des Landes beginnen ihre Abschiedstour. Eine Übersicht über 25 Jahre Sex, Drugs und Rock'n'roll anhand ihres Photoalbums.)

28.02.2010: Aktuelle Konzertvideos, neuer Konzerttermin und Shopping-Link

Music
  • frantiek hat bei YouTube ein paar "Love Junks" Songs vom gestrigen JH Ahoy Konzert hochgeladen: "Save my r'n'r", "See me cry" und "Another song". Gutes Zeuch!
    Die Videos sind auf der Album-Seite oder im Konzert-Bereich auf der TV-Seite zu finden!

  • Dann gibt es einen offiziellen neuen Konzerttermin:
    05.11. im JH Sjaloom, Machelen (Belgien)

  • Zuguterletzt habe ich auf der "Love junks" Album-Seite einen Shopping-Link auf Azur.be hinzugefügt.
    Ich konnte sonst keine andere Internet-Seite finden, wo man das neue Album kaufen kann.
    Falls Ihr noch andere Sites kennt, mailt mich bitte an! :-)

17.02.2010: Gitarrentabs für die Paranoiacs

MusicEs gibt eine neue Homepage mit Gitarrentabs für Paranoiacs Songs, momentan allerdings nur für 'Shout it out': paranoiacs.guitartabs247.com.

Ist auch auf der Links Seite eingetragen.

17.02.2010: Neue Tour-Termine für Februar und Mai

TourEs gibt zwei neue Konzertermine:

Für September und Oktober steht auch schon was an, das wird später konkretisiert.

16.02.2010: Love Junks: over and out!

Music
  • Manche mögen es nun mittlerweile mitbekommen haben: das neue Paranoiacs Album "Love Junks" ist seit dem Valentinstag veröffentlicht!
    Die Release Party fand beim "We are o'pen" Festival im Trix, Antwerpen, statt. Dort wurde u.a. der neue Song "The devil in me" gespielt, der als Video auf der TV Seite (oder direkt bei YouTube) anzusehen ist!
    Ihr könnt auch den neuen Song "Save my r'n'r" auf der Facebook Seite der Band anhören (zwischen "Fans" und "Photos" zu finden).

    Das neue Album wurden natürlich auch in die Diskographie Seiten aufgenommen (das Video vom neuen Song ist dort auch verlinkt).
    Videos zu älteren Songs sind nun auch direkt auf den entsprechenden Albenseiten verlinkt.
  • So, die TRAURIGEN NACHRICHTEN sind nun aber, dass die Jungs sich dazu entschieden haben, nach 25 Jahren die Gitarre an den Nagel zu hängen!
    Lest holländische Artikel hierzu im belgischen "Humo" Magazin, auf der Facebook Seite der Band und auf gva.be.

07.01.2010: Neue Tour-Termine für das Frühjahr 2010

TourBegleitend zum neuen Album gibt es zwei neue Konzerttermine:

Dies sind die letzten zehn Neuigkeiten auf Paranoiacs.de.
Hier gibt es das komplette News-Archiv!